Unsere Handballer haben das Duell gegen die SG Unterrath mit 23:31 verloren. Die Partie fand in der Ausweichhalle an der Graf-Recke-Straße statt und ist schnell zusammen gefasst:
Das Spiel war, wie zu erwarten, gegen einen starken Gegner, der sich vor allem durch seine individuelle Qualität durchsetzen konnte. Mit einigen angeschlagenen und abwesenden Spielern liefen wir leicht geschwächt, aber hochmotiviert auf. Vorne funktionierten unsere Spielzüge zunächst sehr gut, aber es haperte mal wieder an der Treffer- und Passquote. Boshr im Tor fand gut ins Spiel und sorgte uns aus dem Tor für die nötige Unterstützung. Im Verlauf scheiterte man jedoch zu oft an der eigenen Überzeugung. Leichte Unterrather Tore waren die Folge.
In der zweiten Halbzeit standen wir hinten weiterhin kompakt, aber setzten besonders im Angriff unseren Match-Plan nicht um und fanden viel zu selten den Torerfolg.
Leider wird unsere Verletztenliste immer länger und mit Ausblick auf das nächste Spiel gegen die, als ebenfalls stark einzuschätzende, HSG Gerresheim hoffen wir, dass die Moral oben bleibt und wir weiter an uns arbeiten.
SFD: Bauer, Boshr (TW), Jim (6) Gabi (5), Andi (4), Charly (3), Max (2), Jürgen (1), Sebi (1), Tobi (1), Peter, Stephan, Jesus