Dank Eurer Unterstützung strahlt unsere Anlage im Sportpark Niederheid pünktlich zum Frühlingsstart in neuem Glanze! Der zweite Dreck-Weg-Tag beim SFD ´75 war ein voller Erfolg! Etwa 20  freiwillige Helferinnen und Helfer trafen sich am Samstag um 11 Uhr beim SFD und haben mit großem ehrenamtlichem Engagement und mit Unterstützung von zwei Mitarbeitern der Bädergesellschaft Düsseldorf zusammen mit dem Vorstand die vereinseigene Beachvolleyballanlage aus dem Winterschlaf geholt.

Intensiver Grünschnitt war von Nöten, um das Gelände nach Herbst und Winter wieder ansehnlich zu machen. Die Beachvolleyball-Spielfelder wurden für den Spielbetrieb hergerichtet, alles wurde geputzt, die neue Loungeecke wurde komplett neu angestrichen, eine neue Wellenliege aufgebaut und mit vereinten Kräften aller anwesenden Helfer das neue, 72 qm große Veranstaltungszelt aufgebaut. Abgesehen von einer kleinen Pause zur Stärkung bei Brötchen und Kuchen wurde bis fast 18 Uhr durchgearbeitet. Das Ergebnis war beeindruckend!

Auch der Outdoor-Zirkel wurde geputzt und gepflegt, jetzt macht auch dort Sport wieder Spaß!

Die Geschäftsführer Fabian Reismann und Dr. Michael Görlach möchten sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich im Namen des gesamten SFD ´75 e.V. für das vorbildliche ehrenamtliche Engagement aller beteiligten Helfer bedanken! „Ohne Euch und Euren Einsatz wären solche Aktionen, die den Verein immer wieder ein Stück weiterbringen und attraktiver machen, nicht realisierbar! Vielen Dank dafür!“

Die Beachvolleyballanlage ist ab sofort für Veranstaltungen buchbar, alle Infos gibt es hier.