Mit einer knappen 30:32-Niederlage bei den Hildener Wölfen kehrten unsere Regionsoberliga-Handballer zurück. Hier der Spielbericht.
Nach längerer Karnevalspause ging es für uns am Samstag in die Hildener „Schlittschuhhalle“ zum Tabellennachbarn. Gut besetzt, aber leicht angeschlagen wollten wir uns zwei Punkte im Kampf um die oberer Tabellenhälfte sichern. Wir kamen gut ins Spiel und die Offensive Hildener Deckung, machte uns diesmal nur wenig Schwierigkeiten. So konnten wir uns zwischenzeitlich mit
3 Toren absetzen. Leider ließen wir dann wieder zu viel liegen, um den Vorsprung weiter auszubauen, sodass wir mit 16:16 in die Kabine gingen. Halbzeit zwei startete etwas ruppiger, aber ausgeglichen.
Wir bauten den Vorsprung wieder aus, aber kassierten dann unnötige Zeitstrafen, was uns ausbremste. Boshr hatte einen guten Tag und tat alles dafür, die Abwehr zu unterstützen.
In Minute 50, beim Stand von 28:28 war für beide Mannschaften noch alles drin. Leider fehlte uns die Luft und vorne Ideen. So konnten die Hildener das Spiel mit 32:30 für sich entscheiden.
Mit Tabellenplatz 6 und noch 5 Spielen vor der Brust ist das Saisonziel klar definiert: Wir möchten unter allen Umständen noch einen Platz gut machen.
Es spielten: Boshr, Bauer (Tor) – Jürgen (8), Aj (6/6), Jesus, Maurice (je 3), Charly, Andi, Tobi (je 2), Niklas, Peter, Max, Jim (je 1), Ga